Lage Ausstattung Betreuung Preise und Reservierung Umgebung
Startseite Betreuung

Betreuung


Impressum Kontakt

Betreuung

Ihr Gastgeber Herr Mangela Fernando

Hier spürt man sofort, dass dem Hausherrn Mangala Fernando vor allem eine individuelle Betreuung eines jeden Gastes am Herzen liegt und ihm die familiäre Führung ein besonderes Bedürfnis ist. Erst durch ihn werden Sri Lanka und das Gästehaus zum Juwel.

Margret, Mahinda, Mangela

Stets verfügbarer Fahrdienst

Den Transport von und zum Flughafen organisiert der Hausherr. In der näheren Umgebung erfolgen die Fahrten mit dem landestypischen Tuc-Tuc; für größere Entfernungen ab ???km steht ein klimatisierter Van zur Verfügung. Alle Fahrten werden von Mangala Fernando begleitet.

Alleinreisende Frauen

Der Hausherr bietet insbesondere allein reisenden Frauen gerne seine vertrauensvolle Begleitung als erlebte Sicherheit an, ob am Strand vor aufdringlichen Beachboys, während des Einkaufsbummels, eines Ausflugs oder einer Rundreise.

Die gesamte Anlage wird Tag und Nacht durch Monis – „die gute Seele des Gästehauses“ bewacht und abgeschirmt gegen unliebsame Besucher.

Die hervorragenden Kochkünste des Hausherrn

Der Hausherr verwöhnt seine Gäste höchstpersönlich mit sri-lankisischer Küche oder auf Wunsch auch mit Internationalen Gerichten, deren Zutaten er tagtäglich auf den Märkten von Bentota und Beruwela frisch besorgt; auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Das Essen wird entweder auf der Straße am abendlich beleuchteten Swimmingpool oder auf der Terrasse mit Blick auf die großzügige Gartenanlage serviert. Das abendliche 3-Gänge-Menü ist Standard. Früchte gibt es auf Wunsch in Hülle und Fülle. Snacks und Drinks werden zu jeder Tageszeit gerne zubereitet.
Oberste Maxime ist auch hier, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Auch Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe konnte sich schon mehrfach von der Gastfreundschaft und den Kochkünsten überzeugen.

Ayuveda-Massagen

Mangala Fernando bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich in Ihrem Urlaub durch Ayuveda-Anwendungen als eine Form des „Medical Wellness“ verwöhnen zu lassen. Dafür hat er einen Ayuveda-Therapeuten engagiert, der Ölmassagen, Synchronmassagen und Stirnölgüsse anbietet. Wo kann man die Geheimnisse der ganzheitlichen Gesundheitsmedizin besser kennen lernen, als im Ursprungsland Sri Lanka selbst durch die unverfälschte Anwendung durch einen einheimischen Fachmann. Die Massagen finden je nach Tageszeit zu buddhistischen Gesängen des nahen Tempels statt.